Montag, 4. Januar 2016

Gib mir deine Seele



Autor:             Jeanine Krock
Verlag:            Heyne Verlag
Erscheinung:   Dezember 2014
Genre:             Erotik
Seiten:             781
Preis:               Taschenbuch- 9,99€
***

Pauline Roth war eine junge und talentierte Sängerin, doch leider völlig erfolglos und dadurch nicht besonders wohlhabend. Um ihre Brötchen zu verdienen musste sie viele kleine Jobs annehmen. Von Kellnern bis fotoshootings war alles dabei.
Durch einen blöden Zufall stieß sie völlig betrunken auf Constantin Dumont. Er war ein sehr attraktiver, junger, reicher und gebieterischer Mensch. Er hatte sofort einen Narren an ihr gefressen und wollte sie für seine Zwecke formen. So hilf er ihr zu Erfolg und Glanz und führte sie in die gehobene Klasse der Gesellschaft ein. Auch Pauline verfiel Constantins Charme und ohne es zu wollen verliebte sie sich über beide Ohren.
Es begann ein Spiel aus Macht, Geld, Sex und Schmerz....

Es ist das selbe wie " 50 Shades of Grey". Aber so was von. Ich kann mir nicht helfen aber ich konnte einfach keinen Gefallen an diesem Buch finden. Es war jetzt nicht so das dieses Buch nicht gut war, aber die Vergleiche konnte ich nicht ausblenden und fand immer neue Parallelen. Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll. Da es nun mal das gleiche Buch ist. Der Sinn und die Handlung ist fast die selbe. Es gibt hier und da Abweichungen aber der Grund.
Wenn man mal außer Acht lässt das es Grey gibt, dann ist ein sehr ansprechendes und interessantes Buch. Aber diesen Aspekt kann kaum einer nach hinten verschieben da man direkt darauf gestoßen wird. Wem natürlich dieses Genre liegt und wer nichts anderes ließt der kann sich dieses Buch durchaus zur Hand nehmen. Und wird begeistert sein.


Viel Spass beim Lesen



eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen