Montag, 25. Januar 2016

Black Dagger- Dunkles Erwachen



Autor:             J. R. Ward
Verlag:            Heyne Verlag
Erscheinung:   05. Mai 2008
Genre:             Erotikfantasy
Seiten:             303
Preis:               Taschenbuch- 7,95€
*****

Zsadist und Bella schaffen es einfach nicht zusammen zu kommen, denn Z hat fast nur Rache im Sinn.
Und auch Mister O kann nicht von Bella ablassen und begeht einen folge schweren Fehler, der das Leben der Black Dagger komplett über den Haufen fegt.

Dieser Band ist eines meiner Lieblingsbücher dieser Reihe. Zsadist ist der Black Dagger der am kaputtesten von allen ist. Bis jetzt. Ich habe Rotz und Wasser geheuelt, als Mister O zu seinem Fehler ansetzte.
Doch wie immer hat mich dieses Buch begeistert und fünf Sterne sind noch zu wenig.
Leider muss ich sagen wer mit Erotik Probleme hat sollte J. R. Ward nicht lesen, denn das ist eines der Hauptthemen.
Dennoch eine absolute Empfehlung und Tipp.
Ich freue mich auf den nächsten Teil und diesmal denke ich wirklich das es um Butch, den Menschen, geht. Warum bin ich mir so sicher? Ganz einfach, Vishous hatte eine Vision in der Butch eine andere Rolle bekommt als die er jetzt hat. Doch ich werde sehen und bin gespannt auf die Fortsetzung.



Viel Spass beim Lesen


eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen