Montag, 19. Dezember 2016

Silber- Das erste Buch der Träume



Autor:             Kerstin Gier
Verlag:            Fischer FJB
Erscheinung:   08. Mär 2013
Genre:             Fantasy
Seiten:             416
Preis:               Hardcover- 18,99 €
ISBN:             978-384-142-105-0
*****
 
Liv Silber hat schon immer lebhafte und seltsame Träume. Doch seitdem sie nach London zeihen musste werden sie noch seltsamer. Sie werden lebendig und verfolgen sie bis in die neue Schule.
Denn vier Jungen wissen was sie in der vergangenen Nacht geträumt hatte, denn es war nicht nur ihr Traum.
Die Welt der Träume, die Liv nun kennen lernt ist wesentlich gefährlicher als sie es für möglich gehalten hätte.

Oh man, ich habe mich neu verliebt. Die Silber Reihe von Kerstin Gier ist einfach ein Traum. Eigentlich sollte ich aus diesem Alter langsam raus sein, aber ich glaube Giers Bücher kann man auch noch lesen wenn man alt und grau ist.
Alles stimmt, von der Beschreibung, dem Schreibstil, der Geschichte und der Aufmachung. Das Cover war das erste was mich angezogen hat. Dann wollte ich endlich mal was von Kerstin Gier lesen. Und es war ein Genuss. Ich hätte heulen wollen als es vorbei war, Nur zwei Tage hat es gedauert. So schnell lese ich selten ein Buch. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. So sehr ich es auch wollte. Sehr zu empfehlen. 


Viel Spass beim Lesen

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen