Dienstag, 1. November 2016

Travis Delany- Was gescah um 16:08?





Autor:             Kevin Brooks
Verlag:            dtv
Erscheinung:   23. September 2016
Genre:             Jugendkriminalroman
Seiten:             336
Preis:               Taschenbuch- 10,95€
ISBN:             978-3-423-71701-4
***


 
Die Eltern von Travis, beide Detektive, starben bei einem Autounfall. Doch war es wirklich nur ein Unfall. Während der Beerdigung seiner Eltern, bemerkte Travis einen seltsamen Mann, mit einer Knopfkamara. Nun war sich Travis sicher, es konnte nicht nur ein Autounfall gewesen sein. Er setzte alles in Bewegung, was in seiner Macht stand um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch was er heraus bekam überstieg seine Vorstellungskraft.

Ok, es war gut, doch für mich viel zu langweilig. Ich bin mit Travis nicht warm geworden und für seine 13 Jahre war er mir zu neumalklug. Es war ein Softkrimi, im Gegensatz zu dem was ich sonst gewohnt bin. Ein Buch für Jugendliche.
Der Schreibstil war nicht schlecht und für ein Jugendbuch passend, doch mir zu schnell. Man wechselte ziemlich schnell die Standorte.
Ja, wer es mag soll es lesen, für mich ist es nichts und ich hab mich auch sehr schwer damit getan. 




Viel Spass beim Lesen,

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen