Sonntag, 12. März 2017

Black Dagger- Band 11- Blutlinie



                              
Autor:             J. R. Ward
Verlag:            Heyne
Erscheinung:   03. August 2009
Genre:             Erotik Fantasy
Seiten:             384
Preis:               Taschenbuch - 7,95€
ISBN:             978-3-453- 53306- 6
****

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …


Ich wusste es schon immer Phury ist ein Arsch. Irgendwann bringt der sich noch mal um. So was, nein ich könnte jetzt über den sowas von schimpfen und meckern. Aber der hört es ja eh nicht. Ich weis aber das er seinen Kopf noch gewaschen bekommt und das richtig und dann ist Bella auf einmal vergessen und nur noch die andere zählt. Diese Männer.
Wieder sehr schön geschrieben und richtig flüssig, diese Bücher werden von mir regelrecht inhaliert. Ich liebe sie einfach. Warum dann keine 5 Sterne? Weil Phury so ein Vollpfosten ist das es schon weh tut. Diese Black Dagger Typen haben manchmal echt einen an der Waffel und Phury steht ganz oben mit auf der Liste.

Viel Spass beim Lesen

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen