Mittwoch, 24. August 2016

Black Dagger- Band 8- Vampirherz



Autor:             J. R. Ward
Verlag:            Heyne Verlag
Erscheinung:   06. Oktober 2008
Genre:             Erotikfantasy
Seiten:             296
Preis:               Taschenbuch- 7,95€
****

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?


Tja nun bin ich schon mit dem achten band durch und ich muss sagen, ich kann Marissa immer noch nicht leiden. Sie ist für mich eine Frau die nicht wirklich zu dem "Bullen" passt. Dadurch das sie aus der Glymera stammt und einen ganz anderen Lebensstandart gewohnt ist und in Sache liebe und Zuneigung ein unbeschriebenes Blatt ist sie nicht gerade sympathisch. Also nicht das ich was gegen Jungfrauen und so habe, war ja selbst mal eine. Aber ihr Getue. Nein mit ihr werde ich einfach nicht warm. Und Butch ist nicht gerade besser. Er ist verrückt nach Marissa und doch glaubt er nicht zu ihr zu passen. Er macht sich selbst nieder. Säuft viel zu viel und lässt sich gehen. Selbstzweifel ist da och harmlos ausgedrückt. Tja die Entwicklung der beiden ist zwar erstaunlich, vor allem was Butch betrifft, aber trotzdem ich werde mit den beiden einfach nicht warm und mag sie nicht. Jeder mag das anders sehen, ich seh es so.


Viel Spass beim Lesen,

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen