Montag, 1. Juni 2015

Black Dagger- Band 3- Ewige Liebe



Autor:             J.R. Ward
Verlag:            Wilhelm Heyne Verlag
Erscheinung:   Oktober 2007
Genre:             Fantasie/ Erotik
Seiten:             252
Preis:               Taschenbuch- 7,95€
***

Butch O´Neal war bei den Black Daggern eingezogen und nun Vishous Mitbewohner. Er wollte sich mit Marissa treffen und fuhr mit V und Rhage, der momentan eine tickende Zeitbombe war, in die Stadt.
Rhage war wieder einmal voll gepumpt mit Energie. Er brauchte dringend eins seiner beiden Ventile um diese abzulassen. Ein Kampf gegen ein paar Lesser oder Sex. Wenn er das nicht bekam, kam sein Fluch zum Vorschein und er wurde zur Bestie.
Butch setzte Rhage und V in einer Bar ab und fuhr weiter zu Marissa. er wollte endlich Klarheit darüber haben, wo ihre Beziehung stand. Doch als er zurück kam, war er genau so schlau wie vorher. Sie hatte ihn nicht treffen wollen.
Nah einem erneuten Ausbruch der Bestie war Rhage völlig fertig. Um wieder einigermaßen klar im Kopf zu werden, wollte er etwas trainieren gehen. Im Trainingszentrum traf er eine Fremde. Mary, einen Menschen. Er war hin und weg von ihr und das nur von ihrer Stimme. Rhage begehrte sie, er wollte sie und versuchte alles um in ihrer Nähe zu sein.
Mary war nicht gerade selbstbewusst, wenn es um sie ging. Sie konnte gar nicht glauben das ein Mann wie Rhage sie begehrte. Also wies sie ihn immer wieder ab.
Irgendwann kamen sie sich doch näher . Durch einen blöden Zufall erfuhr Mary die wahre Natur von Rhage.

Es ist ja meine Lieblings- Vampir- Reihe. Aber dieses Buch hat mich enttäuscht. Ich bin mit der Erwartung an das Buch gegangen, mehr von Butch und Marissa zu hören, statt dessen liest man wie sich Rahge in eine Menschenfrau verliebt. Ja, Klar, süß und alles, wie er sich so ins Zeug legt um Mary zu bekommen aber das hatten wir doch erst.
Trotzdem jetzt bin ich heiß auf das nächste. Jetzt will ich wissen ob Mary Rhage ein Chance gibt oder alle Mühe umsonst war. Und was ist mit Butch und Marissa.



 Viel Spass beim Lesen


eure Jane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen