Sonntag, 8. Februar 2015

Hi ihr Lieben!

Mein Name ist Jane und ich lese für mein Leben gern. In den 18 Jahren die ich nun schon lesen kann, habe ich tausende von Büchern gelesen. Und jetzt will ich meine Leidenschaft mit euch teilen. Ich werde diesen Blog für Resensionen benutzen. Da mein Interesse ziemlich beschränkt ist, werden hier fast nur Fantasy und Krimi Bücher landen. Oftmals sind meine Krimis auch mit thriller gekoppelt.
Wenn ihr meine rezis mögt könnt ihr mich auch gern fragen ob ich für euch mal ein Buch lese und meine Meinung dann dazu äußere. Eigentlich bin ich offen für fast alles. Hab auch schon Erotik gelesen (50 Shades of Grey), wer hat das nicht?!
Wie gesagt schaut mal rein, vielleicht findet ihr eins was euch interessiert und kauft es euch.
Ich freue mich über jeden der durch meine Rezis auf Bücher aufmerksam geworden ist.

Ich werde versuchen wöchentlich eine Rezension zu schreiben, ich hoffe ich schaff das auch.


Also viel Spass.

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen