Montag, 19. Februar 2018

Gestalwandler- Band 11- Einsame Spur




Autor:             Nalini Singh
Verlag:            Egmont LYX
Erscheinung:   14. Februar 2013
Genre:             Erotikfantasy
Seiten:             400
Preis:               Taschenbuch- 9,99€
ISBN:             978 3 802 58886 0
****

Der SnowDancer-Wolf Riaz fühlt sich unwiderstehlich zu der schönen Adria hingezogen. Doch dann werden die beiden in einen tödlichen Konflikt der Medialen verwickelt, der das Schicksal der ganzen Welt bedroht. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.


Schon der 11. Band und ich bin immer noch süchtig nach dieser Reihe.
Dieses Buch ist aber leider nicht so meins. Es liegt nicht daran, dass Nalini Singh irgendetwas an ihrer Schreibkunst geändert hat. Denn die ist nach wie vor eins a spitzen Klasse. Man kann sich so schön in ihren Büchern verlieren und so ein Buch mit 300 bis 400 Seiten ist da mal schnell weg inhaliert. Nein es liegt eher an den Charakteren. Natürlich weis ich das es nicht immer um die selben gehen kann, beziehungsweise das so ein Rudel schon groß ist. Aber ich konnte keine Beziehung zu den beiden Hauptakteuren aufbauen. Und das ist auch nach dem Buch nicht wirklich besser geworden. Daher nicht volle Punkte. Aber dennoch ist wieder jede Menge Gefühl, Leidenschaft und Herzschmerz enthalten. Und ich werde definitiv weiterlesen, denn es gibt noch einige Bücher die da noch auf mich warten und die es heißt wegzusaugen. 


Viel Spass beim Lesen

eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen